Beiträge von Jojo im Thema „Philharmonische presentation :D“

    void:

    Ich habe das Gefühl, viele deine Beiträge haben nicht den Chraker sachliche Diskussionthemen. Also eine konkrete Frage, auf die man "zum Thema" antworten kann. (...)


    Sondern sie sind, eher so etwas wie flockige Gedankenanregungen: Ausdruck deiner Gefühle, deiner Stimmungen und deiner Erkentnisse, die du mit anderen teilst, um in ihnen etwas anzuregen. Ein poetisch-daoistischer Gedankenstrom, der von dir ausgeht, um bei andere fortzuschwingen.
    (...)
    Der zweite Punkt ist, dass dadurch eine Vielzahl von Themen ensteht, die in Wirklichkeit keine verschiedenen Themen sind, sondern Fragemente deines persönlichen Hologramms. Weil deine Themen also eher Nuancen und Blickwinkel eines Themas sind, macht es Sinn deine Themen in weniger Threads zu konzentrieren, statt bei jedem Gedanken einen neuen Thread zu eröffnen.


    Ich nehm deinen Gedankenanstoß auf und werde bei Gelegenheit mal alle Themen ShinChans in einen ShinChan-Flockenstrang vereinen (vor heut spät abend wird das aber nichts).


    Erledigt / 22 Uhr.