Beiträge von xxx im Thema „Philharmonische presentation :D“

    ShinChan:

    huhu wenn jeder ne allanaloge ist, und unser nächst höhere buddy, ne hülle der galaxie ist wie sehe ich und du dann aus welch intuition wir uns dann fassen, um nach eingang des nächst höheren wesentlichen, zu sehen hey man hast du ausstrahlung wwir sind jetzt schon scheinbar nicht mehr, als energiewesen und nargajuna, meinte, es kommt uff die erscheinung an wie bitte sieht dann meine traumfrau aus, wenn es doch so ungleichbar und doch gemeinschaaftlich für mich und diese frau, im sprachlichen verfasst werden soll nur so als spass angeführt...könnt ihr es spühren, welch prisants meine themen haben Sie nie zu finden und doch motive zu besitzen, allein auf weiter flur zu bleiben yeah


    huhu :D


    da keenner ne allanaloge ist, und keen nächst höherer Buddy funzt sehe ich und du dann so aus :D jedwelch intuition wir uns dann fassen, nach eingang jedwelch fatamorgana, macht uns glaubend irgendwas zu sehen auch ausstrahlung :D
    scheinbar nicht mehr, als energiewesen, ist nargajuna tatsächlich nicht mehr. :D Dem Traum der traumfrau entrinnen, ungleichbar und nicht gemeinschaaftlich für dich :D


    Ich kann es spühren, die prisants yeah, viele themen, :D Motive besitzen, allein auf weiter Flur :D yeah :D