Beiträge von crazy-dragon im Thema „OT: Soviel Wut in mir“

    Stero:

    Wenn da mal nicht die Intelligenz auf der Strecke bleibt. ;)


    Bis jetzt habe ich mein Leben ganz gut hinbekommen, ohne größere Kollateralschäden. :badgrin: Und ich kenne Intelligentere, die da weniger erfolgreich waren.
    _()_c.d.

    JazzOderNie:

    das mag jetzt ploetzlich und schockierend kommen, aber auch maenner haben einen hormonhaushalt. der duerfte nicht weniger auswirkungen haben. es gibt da auch noch ganz viele andere botenstoffe mit wirkungen, aber ich will dich nicht unnoetig irretieren.


    Schaffst Du nicht- den Hormonhaushalt muß man eben richtig regeln, durch Sport, Sex und Zazen. Dann schleicht man friedlich wie ein Lamm durchs Gelände- solange mich keiner zu sehr anmacht. :badgrin: Die Dosis macht es eben, und die muß jeder für sich selber finden.
    _()_c.d.