Beiträge von Amdap im Thema „Milarepa-Mantra ?“

    Ganz vielen Dank!


    Ich habe es zwar kurz nach meiner Frage selbst schnell gefunden, aber wenn man es hier einstellt, kommen ja immer noch ganz individuelle Anregungen.
    Leider bin ich gerade auf der Arbeit, und der PC ist stumm.
    Danach kommt wieder der heimische Stress. Werde aber, sobald ich es etwas ruhiger habe, mir gerne diese Videos "reinziehen".


    Bis dann! - Amdap

    Hallo Ihr,


    gibt es ein Mantra zu Milarepa, eine Art Basis-Mantra, und wenn ja, wie lautet es?


    Würde mich freuen über Eure Rückmeldung.


    Vielen Dank im Voraus von Amdap




    P. S. Ich habe diese Frage zuerst in die "Geschlossene Gruppe für tibetisch Praktizierende" gestellt, aber da herrscht mir zu wenig Aktivität. Da mir eine Antwort wirklich sehr wichtig ist, versuche ich es noch einmal auf diesem Wege.