Beiträge von keks im Thema „Die Gefühle sind Frei“

    Thursday:


    Och - es ist doch alles Lüge.


    Die Lüge zu mögen, in sich aufsaugen wie ein Schwamm und gleichzeitig wieder ausdrücken :) Kommt eh immer mehr als genug wieder hinterher.

    Thursday:


    Der Knackpunkt ist die Ansicht von "meine eigenen XY" - und das wird dann noch verteidigt und Grenzen gesetzt - LOL


    Ja :) Es sind aber nicht meine. Es sind recycelte Gedanken die irgendwie von irgendwo herkommen und dann neu verwertet werden in der Recyclinganlage die man Gehirn nennt. Niemand ist gezwungen den Kram anzunehmen und wiederzuverwerten.
    Man sollte eigentlich Geld dafür verlangen :lol:
    Ich hab immer mal wieder Tage, Wochen in denen ich gar nicht reden möchte weil andauernd irgendwelche neuen Unwahrheiten reinschwappen.