Beiträge von Tara4U im Thema „Unerträgliches Kribbeln“


    das habe ich in meinem ersten Post schon so ähnlich beschrieben....nicht alles ist gleich Kundalini :lol:


    daher bitte ich einen extra-Thread zu eröffnen. Vielleicht möchten sich andere zu dem Thema Kundalini austauschen oder etwas beitragen


    ich empfehle Dir den langen Thread von Jojo durch zu lesen...http://www.buddhaland.de/viewtopic.php?f=25&t=13344


    Kundalini kann auftreten, ist ein insegsamt sehr langwieriger Prozess. Von Kribbeln an sich würde ich eher auf Halswirbelsäule tippen ;) Die Aussagen über Kundalini im Netz sind sehr sehr fragwürdig :roll: ...und auch hier versteht manch einer nur das, was er verstehen mag.
    Halt uns auf dem Laufenden, fände ich sehr interessant und hilfreich für die anderen
    :)