Beiträge von keks im Thema „Unerträgliches Kribbeln“

    Elke:

    Ich kenne das nicht, aber zufälligerweise hat gestern Abend im Chat jemand erzählt, dass ihm das beim Meditieren an dem Tag erstmals widerfahren ist. Hoffentlich ist das nichts Anstreckendes. :D


    Das war meine Wenigkeit. Da ich nach wie vor recht bodenständig bin: nix Kundalini oder wie es heisst, nix anderes - Körperteile schlafen ein, mehr ist das nicht. Man stirbt ncht davon, es steckt niemanden an, es gibt auch kein Licht in das man hineinfällt :) Und man reitet auch nicht auf Schlangen, aber gerade diese unwissenschaftlichen Seiten berichten von krams der das ist was das Wort sagt: Krams in Reinform.
    Dieses Kribbeln ist rein aus wissenschaftlicher Sicht die Vorstufe zur Schlafparalyse die bei jedem jeden Abend wenn man einschläft eintritt ob man möchte oder nicht. Schlafparalyse für uns Dummis (und ich bin der Oberdumme): Bewegen unmöglich. Angeblich, genaues weiss man nicht, wäre dann luzides Träumen oder OBE möglich, aber da dann bitte selbst recherchieren :) Und da ich momentan beim Meditieren nur liege kann es auch nicht irgendeine Verspannung oder so gewesen sein.


    Ansonten - beweg dich wenn es kribbelt, dann ists sofort wieder weg.


    Grüsse vom selbsternannten Doofi :D Falls jemand meint das wäre alles Gagga und es war Kundairgendwas - hab eh nur Mist geschrieben in meiner jugendlichen Unwissenheit.


    Weitere Ausführung: Glücksgefühl, keine Ahnung wo es herkam, war plötzlich da. Ich wurde geatmet und nicht "ich atmete". Fühlt sich komisch an, ich brauch das ehrlich gesagt nicht jeden Tag. Bin auch so glücklich :D