Beiträge von Obladi Oblada im Thema „Unerträgliches Kribbeln“

    Ich kenne das nicht, aber zufälligerweise hat gestern Abend im Chat jemand erzählt, dass ihm das beim Meditieren an dem Tag erstmals widerfahren ist. Hoffentlich ist das nichts Anstreckendes. :D


    Unsere Recherchen führten zum Stichwort "Kundalini", aber es ist schwer, da eine seriöse Seite/Auskunft zu finden - zu viele Schwachmaten tummeln sich in dem Bereich im Netz herum. Da der Betreffende bei seiner Meditation jedoch im Bett lag, mutmaßten wir auch, dass er vielleicht in einen Klartraum geglitten ist, die ja auch öfter mit solchen Empfindungen einhergehen. Auch ich kenne es von früheren Klarträumen, dass mein ganzer Körper dabei vibriert, mein Kopf dröhnt, etc.


    Ehrlich gesagt hätte ich auch gern mal was Besonderes bei meiner Meditation. Bei mir passiert nichts.