Beiträge von AvocadoEric im Thema „Unerträgliches Kribbeln“

    Du bist genau da wo du sein sollst gerade in der Meditation, nur dein Verstand wertet " nichts besonderes " :P :) Is alles jut
    ja im netz findet man vieles, deshalb hab ich expliziet nochmal hier nachgefragt.


    LG

    Guten Tag,


    mir ist vorhin in der Meditations was sehr merkwürdiges passiert. Ich stehe wie immer morgens auf, trinke mein Glaß Wasser und setze mich ohne weitere auf das Meditationskissen.
    Dann fängt es nach einer zeit an in meinen Händen leicht zu kribbeln. Das nehme ich anfangs als sehr angenehem wahr.
    Nach einer gewissen Zeit aber wird das kribbel unerträglich stark. Es ist schon fast so, dass das was da "kribbelt" verkrampft. Meine Hände verkrampften "innerlich". Nicht äußerlich. Konnte sich daraufhin nur mühsehlich bewegen aber nach 10 min bewegungen hörte es auf. Es fing gegen Ende auch an sich in den Fuß Auszubreiten und die Hüfte.


    Das macht mir irgendwie Angst,


    was ist das, sowas schonmal jemand erlebt?


    ich habe dabei auch kein Leid empfunden, ich wusste ja dass ich jederzeit abbrechen kann.


    Also keine negative Emotion dabei wahrgenommen, außer gegen Ende Angst, da das Gefühl neu und fremd war.


    Liebe Grüße