Beiträge von Lirum Larum im Thema „Geräuschintensives Umfeld“

    blue_aprico:

    Die hab ich auch oft dabei, die sind klasse, auch in der Bahn, wo die Leute sich unterhalten, telefonieren und so, leider nicht "ökologisch", da gäb es auch noch so olle aus Wachs, komm ich aber nicht mit zu recht.


    Aber man kann sie waschen. Dann halten sie ewig.

    Diese modernen Schaumstoff Ohropax kosten irgendwie drei Euro, drücken nicht, stopfen das Ohr nicht so zu, dass man seinen Atem hört. Man braucht nur ein wenig Geduld beim Hineinbasteln ins Ohr.
    Die sichern mir meine Samstagnachmittagsmeditation, wenn die Männer hier im Haus sich gegenseitig die verschiedenen Fußballergebnisse zubrüllen. Das stört dann nicht. :)


    Und ich kann aussuchen: Nehm' ich heute Blaue? Pinke? Oder doch lieber neon-grün? Toll! :D