Beiträge von Calimero im Thema „wolkenloser Himmel“

    Kannst Du nachlesen, da brauchst Du nichts wahrzunehmen, Stero.


    Und diese Diskussionen, an denen ich mich dummerweise auch noch beteilige, sind echt schade. Sie hinterlassen nur angepisste Leute. Das geht so weit, dass zwei Buddhisten, die in Berlin leben, sich nicht mal mehr auf einen Tee treffen wollen, weil sie sich im "Buddhaland" an den Karren gefahren sind.


    Und wird jetzt auch sofort wieder zitiert und zurückgeschossen, anstatt dass einer sagt "Jo, stimmt. Eigentlich ziemlich leidvoll, dieses Buddhaland" :) Hahahahahaha.

    Liebe Blue,


    ich habe mir diesen Thread einfach mal gut durchgelesen und auf mich wirken lassen. Du hast einen wunderbaren ersten Beitrag geschrieben. Der mich wirklich inspiriert hat.


    Mir ist aufgefallen dass danach, egal welches Thema oder welche These aufgestellt wurde, Deine Beiträge alle mit "Nein" oder "Ist nicht richtig" oder "Kann ja nicht" oder anderweitig verneinend beginnen. Alle! Kein einziges Mal ist etwas auch nur halbwegs akzeptables für dich dabei. Danach wurde es immer hektischer und gefühlsbeladener. Das fällt mir auch in all Deinen anderen Antworten in anderen Threads auf. Immer und als Grundsatz "Nein", "Nein", "Nein".


    Das ist schon sehr merkwürdig. Wie soll man so diskutieren, wenn man immer grundsätzlich sofort ein "Nein" als Antwort bekommt? :D Ich kann mit beiden Bildern gut Leben. Wolkenloser Himmel, Welle im Ozean... Wenn man sich das vom Mond aus anschaut ist eh alles nur eine blaue Perle im weiten Nix.


    Lieben Gruß.