Beiträge von Stero im Thema „Meditation eine innere Anleitung fürs Leben“

    Lapos:

    Jedenfalls, nach einer Woche, ging es dann im nächsten Schritt weiter. Meditieren und jeden Gedanken Blockieren.


    Lapos:


    Ab da, ging in mir etwas vor sich, ein Prozess. Es begann damit dass ich eine Energie in mir vernahm, vor allem im Kopfbereich. Zwischen den Augen und auf der Schädel Decke.


    Aber dann ist deine Meditation ja gescheitert, denn du wolltest doch "jeden Gedanken blockieren". Wie kannst du also etwas Bestimmtes vernehmen und es lokalisieren, wenn du jeden Gedanken blockierst?


    Und dann geht's gradezu weiter mit deinen Gedankenspielen ...


    Lapos:


    Hat das jemand schon erlebt bzw gesehen?


    Wenn du mit "das" meinst, dass Gedanken, in manchen Kontexten genannt "Phantasie", mit einem durchgehen, dann hat das sicherlich jeder schon mal erlebt ... mehr oder weniger kontinuierlich ;)