Beiträge von void im Thema „Meditation eine innere Anleitung fürs Leben“

    Lapos:

    ihr könnt den thread wieder löschen ich weiss jetzt was zu tun ist.


    Weil die Sache also von deiner Seite "abgeschlossen" ist, werde ich den Thread "sperren".


    Wenn du später noch einmal an das von Dir gesagte anküpfen wllst, gibt es die Möglichkeit ihn wieder zu "entsperren".

    Axel:
    Lapos:


    Danach wurden mir Wahrheiten, über das was ist offenbart. Es war mehr ein Erinnern. Wer ist Gott, wer bin ich, was ist die Welt, warum ist die Welt, was ist positiv, was ist negativ, was ist der Plan hinter dem Plan, was ist denken, was ist Bewusstsein, was ist das Universum usw usf.


    Als ich genug über Gott wusste und ich mich nun nach innen kehrte...


    :lol::lol::lol:


    Wenn jemand sich zum ersten mal im Forum anmeldet und über tief-empfundene innere Erfahrungen spricht, dann ist das ja eine empfindliche Situation. In der das, was du da machst als ein "Auslachen" empfunden werden kann. Von daher bitte ich, gerade im Anfängerbereich und gerade gegenüber Menschen, die ihre ersten Beiträge schreiben, besonders feinfühlig zu sein.


    ... auch wenn es schwerfällt.