Beiträge von Noreply im Thema „Persönliches?“

    keks:

    Da es in Deutschland ist und sich nur um 1-2 Häuser handelt passt Kloster vermutlich besser. Ein Wat sieht in Sri Lanka oder Bangkok etwas anders aus.Wobei ich anfangs hin und hergerissen war - wieder nach Sri Lanka wo ich vor 15 Jahren ein 3 Monats Retreat hatte oder wo anders hin. Lernen wäre dort aber nur auf englisch möglich und ich hab schon mit deutscher Sprache und Palibegriffen Probleme :lol: Ich weiss nicht wie lange ich bleiben werde und/ob ich mich irgendwann nach anderen Klöstern umschaue aber am Alltagsleben wie ich es bisher führte besteht kein Interesse mehr. Mal schauen was sich ergibt :)


    Der Eine Geist ist der Alltagsgeist. -()-

    Ich kann nicht gemein sein denn Du weist sehr viel über mich, außer Du hältst mich für einen Schrift-er-steller.
    liebe Grüße
    Helmut
    der immer persönlich schreibt und nicht zu verbergen hat. Und Stalker wandern in den Papierkorb.