Beiträge von Noreply im Thema „OT: Denken (Bäh Thread)“

    "Machen sie doch was sie wollen." mmpf OOHH bäh Hhmhm sind die Äußerungen des Strudelwurms, mehr kann der eben nicht. Verärgert, Freudig, Igitt, Was will der? ist schon Ich. Der Strudelwurm ist eben zu nahe am Leben. Mein Strudelwurm ist soweit ich das bemerke ganz zufrieden. http://majastorch.de/download/…-nachrichten_20100326.pdf Für mich ist dein Bäh eine legitime Offenlegung der Wortlosen Reaktion deines Strudelwurms durch Blue. :) :) Helmut

    Da kann ich erkenn wie kompliziert ich mal nachgedacht habe um "Gott", Ich, zu retten, welch ein Aufwand an Theorie und Verstrickungen, das Stricken(bitte stricken dann gibt es immer mehr Maschen auf der Nadel, immer mehr Perlen immer mehr Verstrickungen.) eines Deckchen mit feinem Garn. Sehr schön aber eben nur ein Deckchen, wenn fertig , verschenken, irgendjemand wird es lieben. "Das Kleinod der Unterscheidung" Shankara -()-