Beiträge von gbg im Thema „OT: Befüllen von Buddhastatuen“

    Dankbar ist man über eine Bank auf der man sich ausruhen kann, weil man weiß, sie hatte ihren Preis.
    Einer für alle, alle für einen.
    Das ist der Lohn für kreativen Fleiß.
    Wer keine kreative Arbeit fand hat sein Leben falsch geplant.
    Oder er ist arm drann wofür er nichts kann.

    mukti:

    Traurig ist wenn sich das gemeine mit dem metaphysischen Bedürfnis, dem Streben nach Frieden, Glück und Freiheit vermischt und man sich gegenseitig die Statuen und heiligen Verse um die Ohren haut.


    Unser Nils könnte doch diesen threat wie eine Buddhastatue mit 365 Tages-Orakelsprüchen füllen, wir würden nichts mehr schreiben nur noch andächtig lesen und hätten wir ausgelesen würde void löschen und es wäre sunyata.


    Mal nachschlagen was sunyata bedeutet... Wo hab ich denn die ganzen Zettelchen hingetan...? :)