Beiträge von Obladi Oblada im Thema „Rechter Lebenserwerb“

    Mai:

    Hi Engelbert, bevor Du auf anderen herumhackst beantworte doch selbst mal die Frage von MrRight.


    Der Bertl ist laut eigener Aussage noch ganz "neu im Buddhismus" und wie alle "Neu-Bekehrten" voller Enthusiasmus und Übereifer - da geht noch allerhand daneben und anderen tierisch auf die Nerven :P . Ist der Lack erst mal ab, wird's erst so richtig interessant, aber da muss er noch hinkommen.


    @Mr. Right: Wie die meisten meiner Vorredner finde ich nichts Schlechtes an dem Jobangebot. Ich finde es gut, dass du dich darum bemühst, wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Ich sehe da nichts, was einem "rechten Lebenserwerb" widersprechen würde.


    In der Bibel heißt es jedenfalls: "Dem Reinen ist alles rein". ;) Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Weg zurück ins Arbeitsleben und dass du dich bei deiner Tätigkeit - egal welche - wohl fühlen mögest.