Jo-Jo:Manchmal perlt das aber komischerweise alles an mir ab.
Ihre Stimme flattert vorbei wie die klappernde Mühle am rauschenden Bach, ich sage Ja Ja und Nein Nein, die Welt ist in Ordnung, und wir verbringen drei wunderbare Tage.
Keine Ahnung, warum.
Wenn Du herausgefunden hast, woran das liegt, könntest Du es mich wissen lassen?
Es gibt viele solcher Momente, oder? Wenn man Texte liest und das sofort alles klar ist und an anderen Tagen ist das selbe Zeug beinahe unverständlich... Wenn man einmal meditieren kann wie ein Weltmeister und Tags drauf sitzt man wieder da und es stellt sich wirklich nichts ein, außer ein leichter Druck hintenunten. Mal kann ich... Mal kann ich nicht. Mal will ich... Mal will ich nicht... möglicherweise liegt es daran, dass ich die Situation schon von vornherein ziemlich dualistisch "aufbaue", so nach dem Motto es ist erfolgreich, wenn das, das und das dabei rumkommt, und nicht erfolgreich, wenn das und das ausgeblieben ist. Dabei war es vielleicht nur schon ein Erfolg, dass der Asphalt heute mal nicht herhalten musste. (ich habe auch so ne Mutter und ich schaffe definitiv noch keine anderthalb Tage, bleibe aber in Übung!).