Beiträge von Sunu im Thema „was ist das Besondere am Diamantweg?“

    Na, ich finde es erstmal eher positiv, wenn ein Lehrer selbst gelebt hat und direkt unmittelbar erfahren hat, wovon er spricht. Er sollte in der Welt in der er unterrichtet nicht Weltfremd sein. Sonst wird nur bloße Theorie gelehrt. Eigene Erfahrung kann da nur hilfreich sein meine ich. Das kann man sogar schon als Schüler in der Schule so erleben.
    Was zählt ist doch das hier und jetzt ( da weiß ich aber nix zum Lama Ole) und nicht Irgendjemand der Irgendwann mal war.... Es ist aber immer gut, wenn man aus einem Erfahrungsschatz schöpfen kann.
    Mein Rat ist gerade deshalb ...Mach einfach wenns dich interessiert und finde selber raus, ob da was besonderes ist oder nicht. Bleib nur immer Achtsam und hör nicht auf zu hinterfragen und klammere dich an nichts und niemanden!