Beiträge von Jojo im Thema „niedere Wiedergeburten“

    bel:

    Sorry, aber ich habe das Beispiel nicht gewählt.


    Ich muss dringend ins Bett, aber noch kurz:
    Stimmt. Und es war m.E. wichtig, dass du eindeutig Stellung bezogen hast.
    Ich stimme dir zu: Solchen Scheiß brauchen wir hier nicht.


    Zitat

    Und Frank bleibt ausdrücklich bei seiner Meinung. Das läßt sich auch nicht mit editieren noch mit Umschreibung aus der Welt bringen - wie ja auch die Diskussion mit kilaya zeigt ("Man kann keine Gruppe ausschließen"). Das Problem ist ganz offensichtlich im buddhistischen Mainstream virulent.


    Ja. Und nicht nur Frank. Und nicht nur im buddhistischen Mainstream. Mein Vater zum Beispiel war der gleichen "Meinung".
    Wir sind in Deutschland mit diesem Thema eben noch keineswegs "durch".
    Aber endgültig lösen und beseitigen können wir es hier an dieser Stelle hier auch nicht.
    Auch nicht durch erzwungene Entschuldigungen, Löschen, Sperren oder Ausgrenzen.


    Deine eindeutige Stellungnahme reicht. In der weiteren Diskussion könnt ihr zum Ausgangsthema zurückkehren. Alles andere wird gelöscht. Wenn nicht sofort (wir sind nicht 24/7 online), dann eben später.

    bel:

    Nur ist das alles kein Argument gegen die These, die nach wie vor hier vertreten werden darf: „die Juden in Ihrem Verhalten die Ursache…“


    Soll sie bitte nicht.
    Da das von mir vertretungsweise editierte Post inzwischen weiter zurückliegt, für alle eine Kopie meines darin befindlichen Kommentars an Frank:

    Zitat

    Void ist gerade off, daher vertrete ich ihn mal. Frank, void hatte Dich gebeten, das Holocaust-Thema nicht weiter zu verfolgen. Wir Mods sind in dieser Sache nicht gut genug über die Rechtlichen Grenzen informiert, und wir haben keine Zeit, unss einzuarbeiten. Bitte wähle daher ein anderes Beispiel, wenn du eins brauchst. Danke. / Jojo


    Bel und Frank, bitte wählt ein anderes Beispiel für Eure Diskussion.