Beiträge von Sunu im Thema „Rebellion“

    Stero:
    Sunu:

    Versuche daran zu denken, dass es nicht der Mensch "Person A" ist der dreißt und verlogen ist, sondern nur sein Verhaltensweise.


    Nicht mal das. "dreist und verlogen" ist bloß eine Zuschreibung zu der Zuschreibung "seine Verhaltensweise". Da sollte man mal hinterfragen, worauf "dreist und verlogen" eigentlich beruht, welche Beweise es gibt, die eine solche Zuschreibung validieren.


    Nicht mal Zuschreibung. "Dreist und verlogen" ist reine Rechtschreibung, die unbedingt verifiziert werden muss!!!

    Versuche daran zu denken, dass es nicht der Mensch "Person A" ist der dreißt und verlogen ist, sondern nur sein Verhaltensweise. So kannst du auch klar sagen, wenn dir eine gewisse Verhaltensweise nicht gefällt ohne das du dazu die "Person A " als Person komplett ablehnen musst, indem du ihr z.B. Vorwürfe machst oder sie als Person verurteilst. Du kannst dann sagen " hey, kannst du mir helfen indem du das bleiben lässt? Ich Befürchte nämlich dadurch könnte dieses oder jenes passieren und das lässt mir keine ruhige Minute..... Usw.... "