Beiträge von Adrenaline im Thema „Hausaltar und Opferungen“

    Ich hatte auch grade spontan das Bild: Baumarkt-Holz Buddha und nicht: Messingstatuen, tibetisch, Ebay. Das mit dem Gesicht ist eine Erklärung, wieso mir grade dieses Bild kam.
    Für mich muss das alles aber auch nicht morgen sein. Was ich noch nicht schaffe, ein zu richten, zu praktizieren usw, das ist halt so.

    Thomas23:


    Dann braucht es ja keine Original-nepalesischen/tibetischen Schreinobjekte, sondern man kann auch eine günstige Buddha-Figur zB in einem Baumarkt oder per ebay erwerben... welche auch sehr schön sind!
    Ich besitze zB einen recht großen Baumarkt-Buddha.. der hat seinerseits nur 9,90€ gekostet!


    ah, o.k. danke. Es war nicht das Möbel, woran ich dachte, sondern ich dachte an eine tibetische Statue. Im Rigpa Zentrum Berlin habe ich welche für mehrere hundert Euronen gesehen. Dachte daher, dass eine für hundert Euro schon klein wäre.