Beiträge von Amdap im Thema „Elektronischer Handzähler“

    Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, er/sie benutze bei den Niederwerfungen eine elektronische Lichtschranke? :grinsen:


    Also, ich habe sämtlichen derartigen Aufstand aufgegeben.
    Eines Tages bekam ich bei der Vajrasattva-Dharani eine solche Krise, dass ich spontan den Zettel, auf dem ich meine gesamten Striche gemacht hatte für die Anzahl, zerrissen und weggeschmissen habe.
    So ein Aha-Erlebnis hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Es war die reinste Befreiung!
    Mein Lama kommentierte nichts dazu, guckte bloß. Er hat mich seitdem nie wieder gefragt, ob und wie viel ich gezählt habe.


    Nun bin ich entspannt und will keinen Rückschritt mehr gehen. Das Tempo ist mir sch...egal, und ein Bija-Mantra reicht vollkommen.


    Liebe Grüße, Amdap