Beiträge von fotost im Thema „Metta Meditation für schlechte Menschen“

    Selbst:

    Lieber fotost, das ist Fußnote Nr. 64 auf der von mir verlinkten Wikipedia-Seite, also eine der Studien, die ich zur Grundlage meiner Skepsis mache. ;)


    Allerdings gibt es andere Ergebnisse, wenn die Gegenseite selbst an die Gebete glaubt: http://onlinesurgicaltechnicia…faith-prayer-and-healing/


    Ach schau, wenn Du einem UFO Gläubigen zeigst, daß seine Beweise Unfug sind, zieht er 50 neue aus der Tasche..
    Es ist halt einfacher, sich was auszudenken als ernsthaft zu arbeiten.


    Du darfst Dich gerne wieder melden sobald jemand den Medizinnobelpreis für den Nachweis einer positiven Korrelation zwischen Gebeten (für andere) und deren Heilung erbracht hat und jemand anderes den Physiknobelpreis, der das Wirkprinzip dahinter erklärt.. :roll: