Beiträge von Alaya im Thema „Free Online-Kurs "Healing from the Source" -Tenzin Wangyal“

    Hallo Sherab,


    ich wohne seit ca 2 Jahren in einem Dorf in Schleswig Holstein hier ist mein Internetempfang so schlecht, dass Video-schauen im Internet eine sehr teure Sache wäre.
    Tenzin Wangyal hat 2015 mal einen mehrwöchigen Webkurs über Traumyoga gehalten. Ich fand es sehr schade dass ich diesen nicht mitmachen konnte wegen der Internet-Problematik.


    Direkte Erfahrungen mit einem Webkurs bei ihm habe ich also nicht. Ich kann aus dem Wochendendkurs im Traumyoga aber sagen, dass ich ihn unglaublich praktisch finde. Man kann also tiefe Meditationserfahrungen machen, die mir z.B. geholfen haben, gewisse Meditationen im Traumyoga besser auszuführen Ich habe auch mal einen anderen Wochendenkurs bei ihm besucht.


    Als Nachteil an seinem Lehrstyl ist mir aber aufgefallen dass er die Theorie hinter der Praxis MANCHMAL nicht ausreichend erklärt. man merkt einfach dass er sehr viel Erfahrung in allen "tantrischen" Meditationen hat, Da ist es manchmal schwer alles auf Anhieb als Neueinsteiger zu verstehen


    Was mir zumindest in Berlin aufgefallen ist, dass sich zu seinen Kursen einige Wochen danach Praxisgruppen ausbilden, um das gelernte zu üben und zu vertiefen. Ich glaube das ist ihm wichtig. Und es kann für die Schüler hilfreich sein.



    Liebe Grüße
    Tobias

    Hallo,
    Tenzin Wangyal Rinpoche bietet einen kostenlosen Onlinekurs Tibetan Sound of Healing an.


    Ab 09. Juli wird der Workshop beginnen und 3 Wochen dauern


    Näheres wird hier im Video erklärt


    https://www.facebook.com/tenzi…871107437/?type=2&theater


    Edit kilaya: richtigen Link und Infos ergänzt

    Zitat

    Healing From the Source—free course and research study
    I want everyone to know about the upcoming free 3-week online course on Healing From the Source: Meditation as Medicine for Body and Mind. It begins July 9, and you can learn more and register at http://www.glidewing.com/twr/h…rom_the_source_study.html


    Liebe Grüße
    Tobias