Beiträge von Alaya im Thema „Wohin gehöre ich? Wie fandet ihr euren Weg?“

    bel:

    Also mir war das nicht offensichtlich.


    OK da sich der Fragesteller noch nicht dazu geäußert hat, nehme ich die Formulierung "offensichtlich" zurück. Da bin ich möglicherweise einer Gewohnheit/Projektion aufgesessen. Mal sehen was wirklich von Adsartha gemeint war.


    Liebe Grüße
    Tobias

    bel:

    Ein "EC" gibt es sowohl in Hamburg als auch in Berlin. Wer weiß wo noch.



    Hallo Bel Mit EC im Allgäu war in diesem Zusammenhang offensichtlich, das Europacenter des Diammantweg gemeint. Das ist nämlich auch die offizielle Abkürzung die auf der Website des Diamantweg verwendet wurde. Und in Diamantweg gibt es auch nur ein Europacenter. Ich verstehe also in diesem Zusammenhang dein Zitat nicht. Aber vielleicht war dir diese Diamantweg-Abkürzung auch nur nicht bekannt.


    Nichts für Ungut.


    Liebe Grüße
    Tobias