Beiträge von Noreply im Thema „Sich Verlieben“

    Bei mir habe ich das Problem gelöst indem ich mich in den ersten Stunden des Verlieben gefragt habe ob da mehr ist als verliebt sein. Meist war da nur Gier. Nur bei zwei Personen war da mehr als Verliebt sein. Die eine habe ich geheiratet mit nur sehr kurzer Zeit des verliebt sein, die andere verlor die Liebe weil sie sich nicht outen konnte. Nach einiger Zeit hat er es dann doch mit einem anderen Partner getan und fand meinen Spruch bestätigt das die, denen er ein Wissen nicht zutraute, seit Jahren informiert waren, eben weil sie ihn Liebten. Nach meiner Heirat habe ich nie wieder einen Grund gehabt mich verlieben zu wollen, einem Verliebt sein nach zu geben. Zwischen erster Liebe (2001) und erstem bewusst verliebt sein (1983) vergingen 18 Jahre des nicht wollen von verliebt sein. Das erlauben von verliebt sein ist fest gebunden an der Erkenntnis das da auch Liebe ist.
    Was den Hunger angeht vergeht er nach etwa einer Woche Fasten, für mich nur Wasser, nach mehr als 30 Tagen wird das Essen vergessen wenn es wieder normal werden soll. Es dauert sehr lange bis der Körper aus seinem Zustand es Mangels aufwacht. Askese ist nicht zu empfehlen. Für beides, verlieben oder hungern, brauchte es bei mir nur die Entscheidung es so zu machen. Die Gier vergeht sofort wenn die Entscheidung ins Gedächtnis gerufen wird.