Beiträge von Stero im Thema „Ernährung und Buddhismus“

    Spacy:
    Stero:


    Weder ich noch die Laienpresse, aus der du dich vermutlich informieren musst, mangels Fachwissen und aus Gründen des Zeitaufwandes.


    Ich bin dumm.
    Bist du es auch?


    Dummheit hat zweierlei Ursachen: Fehlende mentale Kapazität und/oder Zeitmangel. Bei mir sind beide Ursachen ausgeschlossen.

    Spacy:
    Stero:


    Jede Wissenschaft als Disziplin ist abhängig von Rationalität. Die Irrationalität einzelner oder mehrerer Wissenschaftler ändert daran nichts.


    Die Kriterien legst selbstverständlich du fest...


    Weder ich noch die Laienpresse, aus der du dich vermutlich informieren musst, mangels Fachwissen und aus Gründen des Zeitaufwandes.

    Spacy:
    Stero:

    Ich verweise auf die Erkenntnisse der Ernährungswissenschaft und Medizin, welche unabhängig vom Glauben des sich Ernährenden anwendbar sind.


    Ich bin auch immer wieder von der Unabhängigkeit der Ernährungswissenschaft und Medizin fasziniert. :rofl:


    Jede Wissenschaft als Disziplin ist abhängig von Rationalität. Die Irrationalität einzelner oder mehrerer Wissenschaftler ändert daran nichts.