Beiträge von Samten im Thema „Larung Gar“

    Zitat pamokkha:


    "Ein Krebsgeschwür, welches lange Zeit ungebremst und ohne amtliche Erlaubnis in die Landschaft wucherte. Wie sieht da denn der Feuerschutz aus? Was passieren kann, wenn mal eine Butterlampe umkippt, sieht man hier: http://www.rfa.org/english/news/tibet/f ... 81943.html."



    also ich kann auf den Bildern nur solide Häuser aus Stein gebaut sehen, nix Slum-ähnliches... aber vllt. seh ich auch nur nich gut.

    JoJo:
    "Richtig, wir wissen nicht, was korrekt ist und was nicht."


    also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ganz genau "wissen" was korrekt ist und was nicht..

    der Link is iwie veraltet oder so
    aber hier is nochmal was zum chin. "Himmelskanal"


    http://www.daserste.de/informa…ndung/2012/tibet-104.html


    "Das tibetanische Hochland ist eine riesige, über 4.000 Meter hoch gelegene Ebene mit angrenzenden Berggipfeln. Im Sommer bilden sich hier gigantische Gewitterfronten. Regen ergießt sich in unzählige Quellen und Bäche. Hier entspringen fast alle großen Flüsse Asiens. Diese Ströme versorgen China, Indien und Südostasien mit lebenswichtigem Wasser. Mehr als zwei Milliarden Menschen sind vom Wasser aus dem Himalaya abhängig. Jeder menschliche Eingriff in dieses Reservoir hat unweigerlich gewaltige ökologische und politische Konsequenzen."