Beiträge von keks im Thema „meine freundin ist in der diamantweggruppe von karma kagyü“

    Es sollte ein Bestreben sein mit dir selbst gluecklich zu sein. Alle anderen latschen immer wieder weg, ausnahmslos.


    Wie du sie halten kannst? Lenk sie dauerhaft hab, vorrausgesetzt dir wirds nicht zu bloed :) Blumen, Essen, Kino, Theater, Schwimmbad, Billard, Tennis, Geschenke oder Dauerpoppen :D


    Oder zeig ijr wieviel Geld die Diamantgruppe im letzten Jahr verdiente, eventuell bringt sie das ins Gruebeln. Ole nahm irgendwas ueber 2Mio ein. Das muesste eigentlich zum nachdenken anregen :p Oder zeig ihr Videos von Karl Renz, den soll sie auch besuchen, er bringt sie wieder auf den Boden der Tatsachen :D

    Funktioniert nicht dieses "ich will, alles meins"? Ja warum wohl? Ohne mich wirds aber ertraeglicher :D


    Die dritte Freundin lernte ich in einem Motorradclub kennen, Alter da haettest du dir Sorgen machen muessen :p


    Nu komm mal runter Atme, beobachte den Atem. Der ist immer vor jedem fucking Gedanken hm? Fein. Ist irgendwas passiert? Nein.