Beiträge von Stero im Thema „Liebende Güte im Alltag“

    Ellviral:

    ... Das Problem war ja das keiner der auch trauern hätte können trauerte. Das war ja so frustrierend das ich ganz allein trauerte und keiner mehr dazu bereit war. ...Einige Jahre später stellte ich erschrocken fest das ich sogar den Todestag vergessen habe.Mein Leben wurde wichtiger als jeder Gestorbene. Nu bist aber gefühlskalt....


    :lol:

    Ellviral:
    Stero:


    Das ist doch gute Bescheidenheit. Wenn mal die anderen auch so bescheiden wären, würden sie dich auch in Ruhe lassen.

    In den frühen Jahren will man in Ruhe gelassen werden, im den späteren Jahren fragt man sich warum keiner die Ruhe stört.


    Kann ich nicht bestätigen. Schreib ich aber nur, weil du "man" schreibst und damit vorgibst, was du gar nicht vorgeben kannst.

    Irmin82:

    ... aber eigentlich will ich jetzt nur noch meine Ruhe ...


    Das ist doch gute Bescheidenheit. Wenn mal die anderen auch so bescheiden wären, würden sie dich auch in Ruhe lassen.