Beiträge von 123XYZ im Thema „Entstehen und Vergehen (Jhānas)“

    Monikadie4.:

    Thomas, erst stellst Du harmlose Fragen, als hättest Du von nix ne Ahnung, und dann haust Du ordentlich auf die Pauke :badgrin:


    Du denkst ernsthaft das ich eine Zweitidentität als Mohan Gnanathilake angenommen habe um mit mir Selbstgespräche zu führen und "ordentlich auf die Pauke zu hauen"?
    Sollte es einmal so weit kommen lasse ich mich freiwillig in die geschlossene Psychiatrie einweisen, Ehrenwort!


    Deine Idee lässt jedoch Rückschlüsse auf Dein geistiges Innenleben zu die mir Sorge bereiten.
    Mach mal längere Forenpause und besinne Dich.. ist ein gut gemeinter Rat!

    Hallo Mohan,


    das freut mich sehr zu hören!
    Ich hoffe Du bleibst uns hier noch lange erhalten denn eine authentische Quelle buddhistischen Glaubens können wir hier sehr gut gebrauchen!


    Schön das Du da bist :sunny:


    P.S.: Ja, ich heisse Thomas mit Vornamen