Beiträge von nyalaana im Thema „Entfernung unliebsamer Personen aus Zentren“

    Was ist eine unliebsame Person?
    Leute die sich durch ihr Verhalten in den Mittelpunkt rücken, und die Aufmerksamkeit aller haben wollen?
    Leute, die die Veranstaltung durch Zwischenrufe und zusammenhangsloses Geplapper stören?
    Leute die anfangen rumzuschreien und rumzuspringen?
    Leute die zB bei Veranstaltungen des Dalai Lamas, bei der öffentlichen Fragerunde anfangen Dorje Shugden Propaganda zu äussern und dem Dalai Lama vorwerfen er würde die Religionsfreiheit verletzen?


    Meine Einstellung dazu ist, dass der normale Ablauf von Gruppenveranstaltungen wichtiger ist wie die Sonderbedürfnisse Einzelner. Zentren sind nicht der richtige Ort um psychische Krankheiten zu heilen oder Verhaltensstörungen zu beheben. Das geht viel besser mit den professionellen Möglichkeiten hier in Deutschland. Da stimme ich Sati-Zen vollkommen zu.