Beiträge von Jojo im Thema „OT: Entfernung unliebsamer Personen aus Zentren“

    @ sati-zen:

    sati-zen:

    Buddha war der erste Psychotherapeut auf der Welt, das ist richtig aber wie viele Buddhas haben wir heute in Deutschland mit dieser Qualität? Ich kenne ein paar Zen-meister mit diesen Fähigkeiten, mich eingeschlossen aber die kann man an einer Hand abzählen.


    Bitte höre auf, dich in diesem Forum explizit oder implizit als Zenmeister oder Psychotherapeuten zu bezeichnen. Die Zeiten, als man noch an crazy wisdom glaubte, sind langsam vorbei, soviel zu deiner Meisterschaft. Die Qualität deiner psychotherapeutischen „Ausbildung“ wurde schon an anderer Stelle diskutiert. Ich wiederhole hier nur, dass du selbst bestätigst, dass du keine anerkannte psychotherapeutische Ausbildung *abgeschlossen* hast, nicht mal den "kleinen" Heilpraktiker.


    Solche Hinweise auf deine angeblichen Qualifikationen löschen wir in Zukunft ohne weitere Diskussion.