Beiträge von ShenpenTashi im Thema „OT: Entfernung unliebsamer Personen aus Zentren“

    Karnataka:

    eigentlich empfinde ich nur Oshos selbstverliebtes Gerede als unliebsam. Nackte Hippie-Mädchen dürfen selbstverständlich bleiben!


    Wegen mir gerne - wenn sie mich dann nicht aus dem Zentrum werfen. :D Obwohl ich sicher nicht in Oshos Sekte gehen würde...


    Wie gesagt nochmal: Vielen Dank für alle Antworten und den guten Austausch an persönlichen Nachrichten, für diejenigen, die meine Frage (wenn auch nach persönlicher Erläuterung) beantworten wollten und sich Zeit dafür genommen haben. :) Das hat mir mehr genützt, als einige Aussagen der Zentrumsmitglieder.


    Jedenfalls hat so ein Rauswurf nix mit "Ich kriege keine persönlichen Nachrichten" und auch nix mit "Oshos nackten Weibern" zu tun. ;) Für mich war das eine ziemlich harte Enttäuschung, da ich einen Großteil meines Lebens mit Leuten dieser buddhistischen Richtung verbracht habe. Die Antworten die ich aber bekam, haben mir geholfen, bestimmte Zusammenhänge besser zu erkennen.


    Und dafür darf man sich bedanken. :)

    Ellviral:
    nyalaana:

    Interessanter Schritt sich die Hoheit über seinen Thread zurückzugewinnen, indem man die Diskussion auf persönliche Nachrichten umlenkt. Ich kann das gut verstehen. Ich würde mir bei persönlichen Dingen auch sehr genau überlegen ob ich sie in einem allgemeinen Teil des Forums schreiben würde oder nicht. Eben weil sich manche User so verhalten wie sie sich verhlaten. Ich persönlich denke da an jemanden der bei allem und jedem immer *schmunzeln* musste...

    Nun weiß ich auch warum ich so wenige PN bekomme, ich rede da genau so wie im Forum, wie uninteressant.


    Ich hätte Dir eventuell auch persönlich geschrieben, wenn Du Dich zu meiner Frage geäußert hättest, aber Du hast nur zu etwas Stellung bezogen, was mich persönlich nicht interessiert. :D

    Vielen Dank an alle hier für die schnellen Antworten. Ich werde nach und nach den Leuten eine persönliche Nachricht schreiben, von denen ich denke, dass sie mir eine Auskunft geben können, die mir nützen könnte, meine Frage zu beantworten.


    Es war nicht meine Absicht, hier einen Streit vom Zaun zu brechen. Auch wollte ich nicht über die Qualität von Leuten sprechen, die Therapeuten sind, sich so nennen, oder sonstwie glauben, auf diesem Gebiet bewandert zu sein und die hier schreiben, ich kann deren Qualität nicht beurteilen und mir ist auch klar, dass in einem anonymen Forum jeder schreiben kann. ;)