Beiträge von void im Thema „OT: Entfernung unliebsamer Personen aus Zentren“

    Ellviral:
    Zitat

    Er sagt zwar woanders, er pfeift auf übliche Konventionen und sieht sich mal einfach selbst so (obwohl, was letzteres betrifft, erinnere ich mich an eine Qualifizierung in Heilpraktik(?)),
    aber diese Stellen können nicht allen bekannt sein.

    Na endlich ist was gefunden was man diesem ungehörigen Typen vorwerfen kann, Monday hast du nicht noch ne Schaufel Dreck den du dazu schmeißen kannst, wird so langsam Zeit für deine Diffamierungen.


    Da man sich als psychothepeutischer Heilpraktiker nicht als "Psychotherpeut" bezeichnen darf, weil das das eine geschützte Berufsbzeichnung ist (§ 132a) bedeutet der Vorwürf jemand täte sowas, dem anderen eine Straftat vorzuwerfen. Was ja, wenn sich so ein Vorwurf als haltlos erweist, diffamierend und rufschädigend ist.


    Monday hat das Forum wohl derzeit verlassen.