Beiträge von Noreply im Thema „OT: Entfernung unliebsamer Personen aus Zentren“

    sati-zen:

    Wird sich jetzt über nicht bekommende PNs beklagt als Mangel?
    Kannst von mir eine haben, ich bekomme genug.
    Noch besser wäre jedoch gut mit dem 'Nichts' leben zu können ohne Klagen.

    Falls du mich meinst? Mir ist es vollkommen egal ob ich welche bekomme oder nicht. Für mich ist wichtig das ich da wie hier mich, mein so sein, nicht verändere, das es keinen Unterschied gibt, das ich hier wie dort genau so bin wie ich jetzt bin. Ich achte mehr auf Zugriffszahlen das gibt mit Hinweis genug.

    nyalaana:

    Interessanter Schritt sich die Hoheit über seinen Thread zurückzugewinnen, indem man die Diskussion auf persönliche Nachrichten umlenkt. Ich kann das gut verstehen. Ich würde mir bei persönlichen Dingen auch sehr genau überlegen ob ich sie in einem allgemeinen Teil des Forums schreiben würde oder nicht. Eben weil sich manche User so verhalten wie sie sich verhlaten. Ich persönlich denke da an jemanden der bei allem und jedem immer *schmunzeln* musste...

    Nun weiß ich auch warum ich so wenige PN bekomme, ich rede da genau so wie im Forum, wie uninteressant.

    void:
    Ellviral:

    Na endlich ist was gefunden was man diesem ungehörigen Typen vorwerfen kann, Monday hast du nicht noch ne Schaufel Dreck den du dazu schmeißen kannst, wird so langsam Zeit für deine Diffamierungen.


    Da man sich als psychothepeutischer Heilpraktiker nicht als "Psychotherpeut" bezeichnen darf, weil das das eine geschützte Berufsbzeichnung ist (§ 132a) bedeutet der Vorwürf jemand täte sowas, dem anderen eine Straftat vorzuwerfen. Was ja, wenn sich so ein Vorwurf als haltlos erweist, diffamierend und rufschädigend ist.


    Monday hat das Forum wohl derzeit verlassen.

    In dem Beitrag steht "psychologische" Fachkraft.

    Na endlich ist was gefunden was man diesem ungehörigen Typen vorwerfen kann, Monday hast du nicht noch ne Schaufel Dreck den du dazu schmeißen kannst, wird so langsam Zeit für deine Diffamierungen.