Beiträge von verrückter-narr im Thema „Weiß jemand, welcher Richtung Rodrigo Gonzalez Zimmerling angehört?“


    Er beschäftigte sich wohl auch mit den Lehren der Neuen Kadampa Tradtion von Geshe Kelsang Gyatso. Dies erkannt man auch an den veröffentlichen Fotos auf der Webseite, wo u.a. auch Kündeling R. abgebildet ist, welcher ein Anhänger der Dorje Shugden Praxis ist und u.a. den Dalai Lama verklagte. https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCndeling
    Früher hatte er wohl auch Kontakt zu den Gruppe um Carola Däumichen aka Lama Dechen Losang Chöma, was man auch anhand der Fotos sehen kann.
    http://info-buddhismus.de/gandentashichoeling.html
    Das Buddhistische Haus Frohnau hat generell keinen so guten Ruf in buddhistischen Kreisen und bei den Berliner Singhalesen, da der dortige Verwalter in einige finanzielle Unregelmäßigkeiten verwickelt war bzw. ist.
    http://buddhistchannel.tv/inde…1198,0,0,1,0#.VNyU0DgQO5o
    http://buddhaland.de/viewtopic…1351bc86d8c3d2c61#p289847