Beiträge von Amdap im Thema „Alles ole oder was ?“

    ...und übrigens, Lukas, ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Lehrer mir gar nicht mehr die vorgeschriebenen Details beibringt. Für die erste Ngöndro-Hälfte hat er es mir ganz genau im Detail vorgemacht, aber inzwischen weiß er, dass er mir nur zu sagen braucht, ich solle dieses oder jenes machen, wobei er nur den Titel der Übung nennt. Alles andere überlässt er mir.


    Das finde ich sehr gut, da hat er Recht, denn jeder muss es in sich selbst herausfinden.
    Der Lehrer kann nur den Fingerzeig geben, aber arbeiten muss man an sich selbst.
    Das ist sowohl mit als auch ohne Lehrer so, da gibt es keinen Unterschied.


    Früher habe ich immer gedacht, man braucht unbedingt einen Lehrer, aber mein Lehrer war es, der mich darauf brachte, dass man keinen Lehrer braucht, jedenfalls nicht zwingend.


    Also, entspanne Dich und schaue, was in Dir los ist, alles andere entwickelt sich von selbst, auch wenn es Jahrzehnte braucht (ich vermute, Du bist noch sehr jung?).


    Alles Gute, Amdap