Beiträge von Unbroken_Flower im Thema „Alles ole oder was ?“

    Ich danke euch für eure mühen und die ratschläge. Es ist wohl war das es sich schon fügen wird.
    Ich werde einfach weitermachen wie bisher und die augen und ohren offenhalten.


    Ja ich bin 23 jahre alt und habe hoffentlich noch eine menge zeit mich zu entwickeln.


    In diesem sinne.


    Die besten wünsche an euch !!


    Mögen alle wesen glück erfahren! :vajra::rainbow::earth:

    Halli hallo ihr lieben :vajra:


    Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem buddhistischen Lehrer der Karma Kagyu Schule. Sowie nach einem Zentrum.


    Wir haben hier ein Diamantwegzentrum in Kassel jedoch gehört dieses zu den Ole zentren.


    Ich konnte aus seinen büchern viel kraft und wissen ziehen. Jedoch empfinde ich eine gewisse abneigung gegen diesen Lama.


    Ich möchte mich einem Lehrer öffnen dem ich zu 100% vertrauen kann und zu dem ich Zuflucht nehmen kann. Innerlich habe ich meine Zuflucht zu den 3 Juwelen genommen jedoch fehlt mir ein Lama zur entwicklung der Fähigkeiten zur ermächtigung von meditationen aufrufungen ect. Ich möchte endlich mit den Grundübungen beginnen. Jedoch weis ich das es sehr kraftvolle mittel sind mit denen man arbeitet. Und da ist jemand der einen zeigt wie das geht und das eigene potential aufzeigen kann sehr wichtig. Selbst easy sachen wie fahrad fahren oder schwimmen haben wir auch von anderen gelernt ;)


    Ich hoffe das mir jemand einen Rat geben kann. Wo und wie ich am besten einen für mich geeigneten Lehrer finden kann.


    Mit den besten wünschen euer Lukas
    Mögen alle wesen glück erfahren :vajra::rainbow::earth: