Beiträge von Festus im Thema „Lektüre“

    Ellviral:

    .....Ich habe damals einen Hauch von Zen in mir gespürt schon durch die Bescheidenheit wie das Zen angeboten wurde. Hab bei Amazon geguckt und weiß nicht so recht ob es noch zu bekommen ist. Das war ein wichtiger sehr einfacher Begleiter.


    Wenn es bei Amazon nicht nicht zu bekommen ist, dann sicherlich bei Michael direkt, über den Zenkreis Bremen. Der Link den du schon gepostet hast.

    Ellviral:

    ...http://neu.zenkreis-bremen.de/medien/bestellungen/


    Der Wolfgang leitete den VHS Kurs über Zen bei dem ich die einzige Zeit in Gemeinschaft gesessen habe. Der letzte Tag war im Dojo, ich stand davor und konnte nicht hineingehen weil ich gegen Helmut stand und ihm die Hingabe verweigerte. Da habe ich das Buch her, da war es noch nicht öffentlich zu kaufen.


    Ich kenne Michael Sabass persönlich und habe öfter mal mit und bei ihm gesessen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich mag seine offen Art.
    Wenn es passt, werde ich ihn mal wieder besuchen. Wenn nicht dann nicht. :)
    Sein Buch finde ich sehr gut.