Beiträge von void im Thema „Nehmen wir uns vielleicht ein wenig wichtig?“

    Son:

    Die Frage, die sich für mich wirklich stellt, bin ich nur Nachgeplappere von anderen? Weil wie gesagt mir fällt zu den obigen Fragen nichts ein.


    sollte man in Wirklichkeit ein originelles Individuum sein, während es verwerflich ist so ein Stück Wasser zu sein, durch das all die Wellen durchplaetschern? Ich denke es ist nicht notwendig, sich zu irgendeiner Grösse aufzuschwingen, wo man sich unverwechselbar macht, sondern es ist OK, wenn man sich einfach nur bewusst ist, das man mehr oder weniger der Resonanzraum von Strömungen ist.


    Mir gefällt die Website
    http://www.exactitudes.com
    Da hat ein Fotograph Menschen nach ihrem Stil und dem Image das sie verkörpern wollen sortiert. Ich finde da kommt dann gut rüber, wie sehr unsere Individualität auch nur kulturell bedingtes Muster ist.