Beiträge von mukti im Thema „Wolfgang Praxislog“

    Hallo,


    Wolfgang Thies:

    Ich habe den Admin nun gebeten, das Tagebuch zu löschen, da ich hier keinesfalls Unfrieden stiften und auch nicht die Verwendung und Attraktivität des Forums stören möchte.


    Ich finde dass es bestimmt nicht dieses Thema/Tagebuch ist, das Unfrieden stiftet und stört. Vielmehr sind solche Erfahrungsberichte interessanter als viele dieser endlosen theoretisch - intellektuellen Diskussionen. Auch verhält sich Wolfgang Thies sehr höflich und respektvoll.
    Und punkto "Seelenstrip" ist es doch jedem seine Sache, wie und was er von sich schreiben möchte. Es gibt etliche Bücher die nur von Erfahrungen handeln, ohne dass sich der Autor versteckt. Ich finde das anregend und lese es gerne.


    Schöne Grüße