Beiträge von Carneol im Thema „Es gibt noch echte Menschen - Impressionen einer Kumbh Mela“

    Ja, man ist schon Komfort-abhängig geworden. Nachdem die Jungs nicht mehr ganz so klein waren, haben wir uns gefragt ob wir denn überhaupt noch fähig sind, in einem einfachen Zelt zu übernachten. Und als jemand von der Hortgruppe ein gemeinsames Zelt- und Kanu-Wochenende vorschlug, waren wir sofort dabei. Gemeinsam kochen und Lagerfeuer mit Stockbrot, hat allen Spaß gemacht. Rückenschmerzen hatten wir nicht und das Baden im Fluss hat sogar die Dusche überflüssig gemacht. Aber nur so leben - wer kann das heutzutage noch?


    Vielen Dank für's Teilen. Manchmal staunt man allerdings, was manche sich freiwillig antun. Aber wer weiß was solche über unsereins denken, was wir uns freiwillig antun (Fleisch essen, Alkohol & Kaffee trinken z.B. - nach dem indischen Ajurveda ist das alles andere als förderlich für die Gesundheit).