Beiträge von fotost im Thema „Es gibt noch echte Menschen - Impressionen einer Kumbh Mela“


    :?::?:


    Was hab' ich damit zu tun?
    Bist Du inzwischen in Deiner Verwirrung schon soweit abgerutscht??


    Komm' runter. Werde wieder nüchtern! Ich würde niemals irgend etwas von Aljazeera verlinken!


    Wie wäre es mit einer öffentlichen Entschuldigung und der Bitte an unsere Moderatoren, Deinen Unsinn zu löschen?

    Freeman reloaded:

    ..
    Hier ein kleines, wunderschönes Lied aus dem Film, vorgetragen von einem echten Menschen...


    Warum jagen mir Zeitgenossen, die sich anmaßen, darüber zu entscheiden wer oder was ein 'echter Mensch' ist nur so einen Schrecken ein... ?




    Wer einen Zugang hat sollte an dieser Stelle vielleicht einmal die Begriffe 'Mensch' 'menschenähnlich' etc. in 'Mein Kampf' suchen. Das reicht.