Beiträge von Sangmo im Thema „Alternative zum Buddhistischem Zentrum Heilbronn“

    Lieber Markus
    Ich bin sehr weit gereist,wenn ich die Möglichkeit hatte mir wichtige Vorträge ,Seminare,Klausuren,Einweihungen zu empfangen.
    Das habe ich nicht bereut,auch wenn die Belehrung mitunter völlig anders war als ich sie erwartet hatte.
    Meiner Erfahrung nach ist das eine sehr individuelle Sache ob man regelmässige Veranstaltungen besuchen mag oder ein paar mal im Jahr weite Strecken zurücklegt um Klausuren zu machen,Einweihungen zu erhalten oder sich im Studium fortzubilden.
    Es gibt Menschen denen der wöchentliche Austausch beim Sanghaabend oder Meditationskurs viel hilft .
    Andere praktizieren lieber für sich alleine und besuchen seltener Veranstaltungen.
    Da hat jeder seine Gründe und folgt seinen Bedürfnissen.


    Mit freundlichen Grüßen