Beiträge von Yeshe im Thema „Lehrer suche“

    tobimen:

    Danke fürs Willkommen heißen. Zur deiner Frage ja ich habe das schon mal bei google gesucht und habe auch das eine Zentrum für den Diamantweg gesehen aber da ich im Schichtdienst arbeite könnte ich nur selten dahin deswegen fehlt mir da ein wenig die Flexibilität weshalb meine bedenken sind ob es mich weiter bringt


    Einen Lehrer zu haben, heißt nicht, täglich in sein/ihr Zentrum zu gehen. Manche meiner Lehrer haben gar keine :)
    Was Dich wirklich weiterbringt, ist das Entwickeln des sog. inneren Lehrers, sprich einer konkreten, oft spontanen Einsicht, die aus Deiner eigenen Erfahrung kommt. Mir haben neben der gemeinsamen Praxis auch meine tägliche persönliche Praxis und regelmäßige Einzelretreats geholfen.


    Versuche Dein Bestes, dann wird das schon!
    Yeshe