Beiträge von void im Thema „Verliebt in einen Buddhisten“

    Ich glaube, dass jemand Buddhist ist, sagt leider erst mal gar nicht viel aus. Es interessieren sich viele Leute aus total unterschiedlichen Gründen für den Buddhismus, weswegen man da wenig verallgemeinern kann. Es gibt auch nicht unerhebliche Unterschiede zwischen hier lebenden buddhitischen Asiaten und westlichen Buddhisten.


    Eine Buddha-Kette zu tragen, käme mir jetzt ein wenig heuchlerisch vor und ich hätte auch schon so ein komisches Gefühl von "spionieren" wenn ich jemand immer heimlich aufs Facebook Profil gucken würde. Aber wenn man verliebt ist, macht man sowas natürlich......


    Teekanne:

    Nun habe ich aber über facebook herausgefunden,dass er sehr aktiv sich mit Buddhismus befasst (er ist auch bei so veranstaltungen dabei) udn viele Auslandsreisen macht er dazu. Er ist auch älter als ich , ich bin auch keine 30 mehr. Scheinbar ist er auch nicht verheiratet.


    Vielleicht weisst du ja, was da für eine buddhitische Gruppe ist. Dann kannst du dich ja zumindest mal informieren was das für eine Organisation ist. Je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr potentielle Gesprächsbasis hat man.