Beiträge von void im Thema „Autofahren“

    Sherab Yönten:
    Carneol:

    Ich finde die Entwicklung dieses Threads schon recht spannend und interessant - die Art mag ich auch - man muss ja nicht bei allem bierernst bleiben, das würde nur die Kreativität behindern... ^^


    Ich habe nichts gegen Humor und Kreativität. Nur Sarkasmus halte ich nicht immer für konstruktiv, Stero war da ein gutes Beispiel;


    Sarkasmus verbinde ich mit beißenden und oftmals verbitterten Spott - der oftmals mit Resignation verbunden ist.


    Und Fotost strahlt für mich garnix Verbittertes aus - null.


    Ich empfinde ihn zwar als ironisch aber das immer auf eine heitere Art. Und ich habe es wirklich so verstanden, dass er nichts gegen ein paar Pflegeroboter oder Lieferdrohnen einzuwenden hat. Und selbst dräuenden Terroristenproblem eher flapsig gegnübertritt, statt sich von ihnen zum besorgt, grummelden Bedenkenträger zu machen


      I like to think (and
      the sooner the better!)
      of a cybernetic meadow
      where mammals and computers
      live together in mutually
      programming harmony
      like pure water
      touching clear sky.


      I like to think
      (right now, please!)
      of a cybernetic forest
      filled with pines and electronics
      where deer stroll peacefully
      past computers
      as if they were flowers
      with spinning blossoms.


      I like to think
      (it has to be!)
      of a cybernetic ecology
      where we are free of our labors
      and joined back to nature,
      returned to our mammal
      brothers and sisters,
      and all watched over
      by machines of loving grace.


      Richard Brautigan: All Watched Over By Machines Of Loving Grace