Beiträge von Sunu im Thema „Eins mit allem das nicht ist“

    Decay:

    Und insgesamt ergibt sich wiedermal: Das alles das was ist - und alles das was nicht ist - wahrscheinlich sowie nicht in meinen Schädel passen ...


    Dazu brauchst du keinen Riesenschädel...Dazu müstest du es ja einfach nur sein lassen wie es ist...oder eben nicht ist.
    Das heißt aber nicht, dass du alles über dich ergehnen lassen müsstest...wenn dir etwas nicht passt, dann ist das eben auch so...ist aber auch nicht weiter schlimm, denn alle Dinge verändern sich von jetzt auf gleich auch wieder.. Die Entäuschung ist oft groß, wenn man versucht sich an etwas zu klammern, indem man davon ausgeht, dass da etwas unveränderliches, festes ist zum Festhalten... Denn so ist es nicht... D.h. aber nicht, dass da überhaupt nichts wäre...Was einem bleibt ist der Augenblick...man sollte ihn in dem Moment schätzen lernen, in dem er ist...Mit allem was er hat bzw. nicht hat.